gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mein handyakku ist immer voll und trotzdem geht das handy einfach aus was soll ich machen is der

gefragt von gammelguenther1gammelguenther1 am 16.05.2009 um 21:00 Uhr

akku kaputt???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

handy x 21.232 akku x 834

dadamat
beantwortet von dadamat am 17. Mai 2009 00:54
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn der Akku schon alt ist (2-3 Jahre bei Dauergebrauch) ist er nicht mehr in Ordnung. Er bringt die benötigte Kapazität nicht mehr. Neuen kaufen...

lenabeyer
beantwortet von lenabeyer am 16. Mai 2009 21:04
0x

da gibt es mehrere möglichkeiten. punkt a die verbindung der kontackt zwischen handy und akku funktioniert nicht richtig. (wakkelkontackt)auch hier hilft ggf ein neuer akku punkt b, der akku ist tasächlich defeckt (vor allen bei älteren akus mit kurzer akkuzeit der fall) punkt c ist das eine kleine knopfzelle in deinem handy keinen saft mehr hat und ausgetauscht werden muß. welch

Kommentar von 1066b2d7362aa41dab0f43c745ce87d4smalllenabeyer am 16. Mai 2009 21:05

welches es nun ist mußt du selbst herausfinden.... fieleicht gibts ja auch noch einen unerwähnten punkt d ;-)

Mepho
beantwortet von Mepho am 16. Mai 2009 21:02
0x

kann so ziemlich alles sein. garantie? sonst könnte vlt der akkutausch helfen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.