Frage von emilwilli2, 35

Mein Handy zock übelst viel Akku?

Es ist zur Zeit echt krass. In der schule von 90% auf 50%. War davor nie. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Centario, 23

Die Belastung in der Schule wird immer größer, ist auch kein Wunder. Oder es sind ein paar Einstellungen verändert wurden durch Installation usw.


Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 7

Die Lebenszeit deines Akkus erlischt. Kaufe einen neuen.

Antwort
von derekshepherd, 27

vllt geht dein Akku kaputt, falls man den Akku bei deinem Handy einfach auswechseln kann, solltest du dir das vllt mal überlegen
ansonsten schließe immer alle deine offenen apps

Antwort
von alexhellebrand, 25

Kauf dir ein neues Akku, stell die Helligkeit runter oder mach das Internet aus, wenn du es nicht brauchst.

Antwort
von Dschaesmen, 35

Cleanmaster hat eine Einstellung der den Akku verlängert

Kommentar von emilwilli2 ,

Hab die App auf dem Handy. Ist es besser, wenn ich sie deinstalliere?

Kommentar von R3HAX ,

Uiuiui, was, wenn er dann nicht mehe ins Handy passt ? Wie hoch ist das Wachstum ? Verlängert er sich mehr als 2 cm am Tag ?

Kommentar von R3HAX ,

Ja, ich würde eher zu Greenify raten. Generell solltest du dein OS mal konplett neu installieren.

Kommentar von emilwilli2 ,

OS?

Kommentar von Dschaesmen ,

Nein deinstalliere sie besser nicht und geh auf Energie verlängern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten