Mein Handy zeigt zu 1/3 schwarz und Kratzer an, aber es geht alles noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Daten sichern, Display ist definitiv schrott! Ist nur noch eine Frage der Zeit, dass nichts mehr funktioniert! Feuchtigkeit wird wohl durch die Risse eindringen und dann ist Ende!

Displaytausch im kleinen Handyshop um die Ecke mal erfragen oder neues Handy ist dann mal angesagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein Display hat einen Defekt und die vermeintlichen Kratzer sind Sprünge im Display

sichere auf jeden Fall deine Daten, solange das noch möglich ist, danach tausche das Display bzw. lass es tauschen, vorrausgesetzt, das zahlt sich noch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Display ist defekt. Da hilft nur ein Displaytausch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung