gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Handy zeigt an das die Speicherkarte nicht eingesteckt ist, was tun?

gefragt von Henne0806 am 09.03.2008 um 20:23 Uhr

Mein Sony Ericsson W880i. Zeigt öfters an das die Speicherkarte nicht eingesteckt ist, ist sie jedoch immer. Und damit es dann wieder geht muss man die Speicherkarte feucht machen. oO Woran liegt das?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handy x 21.513

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 9. März 2008 20:25
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Speicherkarte wird von Deinem Handy nicht auf Anhieb erkannt. Das passiert bei meinem Modell auch ab und zu.

Kommentar von Henne0806 am 9. März 2008 20:26

Aber das ist bei mir ziemlich häufig.

Kommentar von Fcbb169214ce6767cc043334449ea06esmallHerrLich am 9. März 2008 20:32

Versuch' es mal mit einer anderen Karte, wird die auch nicht erkannt, so liegt es am Handy.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 9. März 2008 20:24
2x

die Speicherkarte FEUCHT..willst du das Handy schrotten...lies nach..ich sagte schon bei einer ähnlichen Frage ..da muss neue Software drauf..( inder Hoffnung, das der Card-Reader nicht kaputt ist)

Kommentar von Henne0806 am 9. März 2008 20:25

Wenn ich sie dann nicht ein bisschen nass mache funktioniert es mit der Karte garnichtmehr !.

Faith
beantwortet von Faith am 9. März 2008 20:28
1x

Wenn Du einen Festvertrag hast,dann würde ich das Handy umtauschen!!!

anonym
beantwortet von 90987 am 26. März 2008 14:15
0x

ich würde die speicher karte mal zu e plu oder so bringen die sollen es mal durch sehen und wenn die karte kaput ist liegt es an der karte wenn sie geht renne mit dein handy und deiner garantie zu anbieter

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.