Frage von azizhunter3, 57

Mein Handy wurde geklaut?

Hallo Also meine frage ist was soll ich machen wenn mein handy geklaut wurde . Es wurde mir gestern abend gekalut ich bin zur polizei gegangen die haben eine anzeige gegen unbekannt gemacht und eine nummer von der verpackung aufgeschrieben darauhinn meineten sie dass sie nix machen können Kann ich das handy irgendwie orten ???

Antwort
von hb2000, 39

Falls du in Besitz von einem Iphone sein solltest, dann kannst du es orten. Dies geht mir der FindmyIPhone App. Da musst du nur deine Apple ID eingeben und dein Passwort und du siehst ''GPS'' genau wo dein Handy sich zurzeit befindet.

Antwort
von unlocker, 29

Android solltest du über den Gerätemanager orten können, es gibt auch eine Standorthistory https://support.google.com/accounts/answer/6160491?hl=de

Antwort
von MegaMann1234, 37

Du hättest dir eine APP runter laden sollen mit der du das selber orten kannst.

Antwort
von gerd1011, 38

keine Chance.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community