Frage von Paulina212189, 90

Mein handy wurde von der Polizei gehackt weil ich angeblich Kinderpornografie herunter geladen habe und jetzt kann ich es nicht mehr benutzen was kann ich tun?

Antwort
von AOMkayyy, 47

Ich glaube es handelt sich eher um einen Virus. Google mal nach den Eigenschaften des Programms, dass dein Handy sperrt und schau wie man das Problem beheben kann.

Antwort
von InternetJunge, 56

Is das eine Meldung auf deinem Handy? Wenn ja ist das Fake, vor allem wenn davon die Rede ist, dass du Geld bezahlen sollst.
Starte dein Handy mal neu. Das ist ein Virus.

Kommentar von Paulina212189 ,

Ich kann es so oft wie möglich aus und ein schalten es kommt immer wider ich kann nichts an meinem handy machen 

Antwort
von Kurisutihna, 56

Das klingt mehr nach nem virus, als nach einer polizei-maßnahme

Antwort
von 7vitamine, 38

Na ja, wenn ein Handy unbrauchbar zu Brei gehackt wurde, dann wundert es niemand das es nicht mehr funktioniert. Da empfehle ich zuerst mal Klebstoff als erstes.

Antwort
von windsbraut0307, 43

was ist denn das Problem?? Warum kannst du es nicht mehr benutzen? Liegt es bei der Polizei, gibt es ein technisches Problem?

Kommentar von Paulina212189 ,

Also das problem ist ich kann es so oft wie möglich an und aus schlaten es kommt immer die gleich sche**** ich kann nirgendswo rein ! Weil da einfach seit einem jahr das gleiche steht 0 benutzbar

Kommentar von Ontario ,

Das hat nichts mit der Polizei zu tun. Du hast einen Virus auf deinem Handy. Wenn es etwas mit der Polizei zu tun hätte, würden die dich vorladen. 

Antwort
von Superasker99, 2

Gesetzlich darf die Polizei so etwas nicht tun. Kommt zwar spät, aber man kann das im Rebooting Modus (siehe Internet) löschen. Allerdings sind dann die Garantie und die Daten weg. Ich garantiere aber für nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community