Frage von GanjaEzY, 92

Was soll ich tun wenn mein Handy jetzt plötzlich länger zum Laden braucht?

Mein Handy wurde vom Lehrer einkassiert & in den Tresor der Schule getan. Als mein Dad nach der Schule es abgeholt hat und es mir gab, war mein Handy aus? Jetzt dauert es 5 Stunden bis es zu 100% geladen ist. Davor hat es nur ne halbe Stunde gedauert (Samsung Galaxy S6 Edge). Was soll ich tun...

Antwort
von Kuhlmann26, 35

Wenn Du Dein Handy schon an den Lehrer heraus gibst, solltest Du das immer im ausgeschalteten Zustand machen; es also selbst ausschalten. Dann können die Lehrer keine "Dummheiten" damit machen.

Vielleicht war Dein Akku noch nie so leer. Wie lange hat es denn im Tresor gelegen? Unter Umständen war es auch die ganze Zeit an und in einem Zustand, wo es viel Strom verbraucht hat. Wenn der Akku leer ist, schaltet sich das Handy natürlich aus und braucht so entsprechend lange, bis es wieder aufgeladen ist.

Gruß Matti

Kommentar von Delveng ,

@Kuhlmann26, 

Wenn der Akku leer ist, schaltet sich das Handy natürlich aus und braucht so entsprechend lange, bis es wieder aufgeladen ist.

Aber nicht ein Samsung Galaxy S6 Edge.

Dieses Gerät wird vom Hersteller mit der Möglichkeit einer schonenden Schnellladung ausgeliefert. Wenn ich mein Samsung Galaxy S6 (ohne Edge) mit dem Ladekabel verbinde, ist der Akku noch etwa 45 Minuten voll aufgeladen und das, wenn der Akku vorher leer war.

Das Vormodell benötigte für eine Vollladung mehrere Stunden.

Antwort
von illerchillerYT, 42

Es heißt einkassiert, nicht einkassirt! Jetzt kannst du nichts mehr mit dem Akku machen. Höchstens nen neuen kaufen, lol

Antwort
von slolu, 92

Der Direktor/ die Sekretärin sind auf Sparkurs lol😆😏

Antwort
von Jacuzzi1, 72

Lass dich das nächste mal nicht erwischen Freund'chen. 

Antwort
von Aliha, 59

Du solltest in Zukunft keinem Lehrer mehr Anlass geben dein Handy zu konfiszieren und zudem solltest du nie mehr "tuhen" schreiben. Auch einige andere Rechtschreib- und Grammatikfehler in deinem Text deuten darauf hin, dass du dich im Unterricht zu sehr mit deinem Handy beschäftigst.

Antwort
von KidLi, 66

Frag doch mal in der Schule nach, ist es in dem Tresor zufälligerweise sehr kalt ...? Mir würde kein anderer Grund einfallen. 

LG Linus

Antwort
von Tschani1234, 53

Hey, Frag doch mal andere Schüler ob ihr handy schon einkasiert wurde. Wenn ja dann frag ob das bei denen auch so war.

LG

Antwort
von pn551, 25

Die haben Dir bestimmt ein altes Akku eingebaut.

Kommentar von Delveng ,

@pn551, 

könnte es sein, dass du das Telefon nicht kennst (Aus eigener Anschauung)?

Dieses Modell wird mit einem fest verbauten Akku ausgeliefert ohne die Möglichkeit, den Akku zu wechseln.

Antwort
von Herpor, 12

Warten, warten, warten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten