Frage von max442200, 15

Mein Handy wurde in der Schule geklaut ?

Hallo zusammen mir wurde mein Handy in der Schule geklaut! Ich habe eine Schulversicherung, mus die Schule es mir Ersezen oder soll ich zur Polizei gehen? Ich freue mich über eine Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomBrady12, 9

Geh zur Polizei, die Versicherung müsste es aber trotzdem ersetzen

Antwort
von michele1450, 9

Polizei und in der schule melden