Mein Handy wurde geklaut..whatsapp am PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo.       

Ich hoffe doch sehr, das die Sorge um den Diebstahl größer ist als der Verlust von WhatsApp und nehme stark an, das du bereits Anzeige wegen Diebstahl erstattet hast bei der Polizei... 

Du musst WhatsApp auf einem Windows-, Android- oder Blackberry-Smartphone installiert haben, wenn du WhatsApp Web nutzen möchtest, nähere Infos dazu unter: http://www.giga.de/webapps/whatsapp-web-client-fuer-browser-download/ 

Es soll angeblich auch mit einem Festnetzanschluss gehen wo dir der Bestätigungscode dann mitgeteilt wird, da müsstest du dann bitte selbst bei Google mal schauen.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BlueStacks für den PC :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fragezeichen am Ende eines Satzes bedeutet noch lange nicht, dass der Satz eine Frage ist. Formuliere deine Frage bitte etwas deutlicher.

Und ja, für Whatsapp Web brauchst du dein Handy, ansonsten geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf nem Tablet geht das auch. Hast du das nicht irgendwo ein Ersatzhandy auftreiben und ne Simkarte mit der gleichen Nummer anfordern sonst geht es auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Handy geht das nicht. Aber nimm doch ein Ersatz-Handy und lad dir Whatsapp runter, geht glaube auch auf Tablets

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel079
02.11.2015, 08:16

Bringt aber in dem Fall nicht viel, da ja die Sim-Karte wohl noch im geklauten Handy steckt :)

0

Was möchtest Du wissen?