Frage von Tabea17, 89

mein handy wurde geklaut hilfee?

mein i phone 6s wurde geklaut, die sim-karte habe ich schon sperren lassen, aber nun ist meine frage,ob mein handy trz noch mit dem code gesperrt ist wenn man eine andere sim-karte rein macht. ich möchte aufkeinenfall das diese person irgendwie mein handy nuten kann. Könnt ihr mir weiter helfen? hat die Person noch chancen mein handy zu nutzen? Danke im vorraus

Antwort
von KsCaptainHook, 64

Versuch es zwischendurch mal zu Orten mit deiner Apple id und icloud https://www.icloud.com kann sein das es dir die letzte bekannte Position verrät, aber leider geht das nur mit aktiver Internet Verbindung

Antwort
von Mari1000, 38

Ne, der Code hat nichts mit der Sim Karte zu tun! Aber ein Profi kommt trotzdem problemlos rein.

Lass es am besten so schnell wie möglich Orten.

Antwort
von LiemaeuLP, 26

1. Der Sperrcode von iOS hat nix mit dem Code der SIM Karte zu tuen
2. Über iPhone suchen einfach das Handy zurücksetzten

Antwort
von Glogi, 48

Wenn du Touch ID und mein iPhone suchen aktiviert hast nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community