Frage von Kathrin66ghs, 35

Mein handy wurde geklaut hab bei der app iphone suchen auf löschen geklickt ist jz damit alles auf meinem geklauten handy gelöscht?

Sehr wichtig brauche hilfe

Antwort
von Mikromenzer, 25

Ja, solbald es mit dem Internet verbunden ist wird alles gelöscht.

Antwort
von LMAADF, 20

Deine Daten müssten gelöscht sein. Aber hattest du die App "Mein iPhone" installiert? Damit hättest du den Dieb ausfindig machen können (GPS).

Kommentar von Kathrin66ghs ,

Ja ich hab es auf meinem handy gehabt

Kommentar von LMAADF ,

Dann besuche mal den folgenden Link. Melde dich dort mit deiner AppleID an und nach dem Login klickst du auf "Mein iPhone suchen". Probier mal ob es noch geht:

https://www.icloud.com/

Bzw. wird dir vllt. noch der letzte bekannte Standort angezeigt, bevor du es löschen lassen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten