Frage von michiswelt, 39

Mein Handy wurde aktualisiert und jetzt ist alles anders was mache ich jetzt?

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfen2016, 15

Dein Handy hat einfach eine neue Version des Betriebssystems erhalten. Sollte es Android sein, dann wäre ein Wechsel von Android 5 auf Android 6 denkbar.

Du wirst dich wohl oder übel an das neue Erscheinungsbild gewöhnen müssen. Da es aber in der Regel positive Auswirkungen auf die Performance hat, ist es auf jeden Fall ratsam. 

Welches Handy hast du denn genau?

Kommentar von michiswelt ,

Samsung Galaxy J5

Kommentar von Helfen2016 ,

Dann gab es tatsächlich ein Update auf Android 6.0.1. Die neue Version bringt eben auch Änderungen im Design mit, ob sie einem gefallen ist Geschmackssache. 

Antwort
von netzy, 29

entweder daran gewöhnen oder ein anderes Handy kaufen

Antwort
von Ferdinand00, 21

Welches Handy hast du? Von welcher Version auf welche hast du ge-updated?

Kommentar von michiswelt ,

Ich das Samsung Galaxy J5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten