Frage von curiousjosi, 37

Mein Handy wirft mich aus Notizen?

Ich habe ein Iphone 5s und komme nicht mehr in meine Notizen rein. ich habe es schon mit app schließen und komplettem neustart versucht, bringt alles nichts. werde nach 3sek wieder raus geworfen. was kann ich machen?

Antwort
von MasterCardInt, 25

Die App komplett zurücksetzen

Kommentar von curiousjosi ,

und was passiert dann mit meinen notizen? sind wichtig

Kommentar von MasterCardInt ,

Ah genau Mist. Ja die sind dann Alle leider Weg. Moment ich suche nach einer Anderen Lösung

Kommentar von MasterCardInt ,

Gehe bitte in die Einstellungen. Weiter Unten müsste der Reiter Notizen sein. Da drauf gehen und dann von allen ,,Accounts" ab und wieder Anmelden. Und dann nochmal Versuchen die App zu Starten.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Normal werden die Notizen aus iCloud aber sofort wieder geladen.

Antwort
von fritzbox3720, 18

Probiere mal mit nem respring...
Home und sperrtaste solange drücken, bis das apple Logo kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten