Mein Handy wird ständig hinten sehr warm und ich hab es 2-3 mal runter fallen lassen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich ist dein handy schon etwas älter und der Prozessor von neuen anspruchsvolleren apps stark ausgelastet. Dann wird er heiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir einen Virusscanner runter der gleichzeitig auch dein Handy bereinigt und Kühlt. Absonsten mal Akku tauschen, da die sich sehe gerne mal aufblähen und dann Booom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mustafa2401
10.07.2016, 02:46

Ich hab ein iPhone

0

Das ist bei mir auch so, ich denke es könnte vielleicht am Speicher liegen. Du kannst dir ja Clean Master im App-Store runterladen da gibt es ein Prozesskühler. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. laufen zu viele Apps im Hintergrund. Versuche es mit einem App-Killer, der schließt alle Apps, die du gerade nicht benötigst, spart Arbeitsspeicher, Akku und vor allem wird das Handy nicht mehr so warm. Außerdem würde ich eine andere Hülle empfehlen, sofern du denn eine benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung