Mein Handy wird seit 2 Tagen richtig Schnell Heiß.Was kann ich dagegen tun? Wieso wird es so schnell Heiß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

guck mal welche hintergrund anwendungen laufen... scheint so als würde der prozessor viel zutun haben. leere mal deinen cache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SneakeX
02.06.2016, 14:00

habe ich schon

0

Also erstens würde ich behaupten du hast zu viele Spieleapps auf dem Handy. Ich empfehle dir "Clean Master" zu holen. Desweiteren kannst du unter Einstellungen-> Anwendungen-> Anwendungsmanager einzelne Apps die du lange nichtmehr benutzt hast stoppen (da steht glaube ich "Stopp erzwingen") oder gleich Löschen. Und Pass auf das dein Handy von hinten genug Luft kriegt. Das müsste dir erstmal weiterhelfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SneakeX
02.06.2016, 13:59

die einzige App die was mit Spielen zu tun haben sind die Steam app und die Playstation app

0

Der Akku ist kaputt. Du darfst das Handy nicht mehr verwenden. Es ist nicht nur zu heiß in der Hand, sondern vor allen Dingen leidet dein Ohrinneres. Außerdem kann der Akku explodieren. Kauf dir einen schnellstens einen neuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SneakeX
02.06.2016, 14:01

Wie ist der Sprengradius? Reicht der um ihn an bestimmten Leute weiter zu verkaufen?

0

Kauf dir am besten en Iphone :D ne scherz wird warscheinlich dran liegen das dein akku kaputt ist und er ausgetauscht werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?