Frage von RifyHD, 38

Mein Handy wird schnell warm.. normal?

Hallo ich habe seit längerer zeit das Samsung Galaxy CORE 2 und meiner Meinung nach wird es sehr schnell warm auch wen man nur auf Google rumstöbert (ich meine damit n Artikel auf Amazon suchen oder so)...

ist das normal oder was kann man dagegen machen?

Lieber Grüße und genießt eure Sommerferien! :)

Antwort
von SiaFan77, 34

Das ist bei den meisten so. Hast du eine Hülle drum? Abmachen! Sonst: Im Sommer nicht viel benutzen, vor allem nicht laut Musik laufen lasen oder so

Antwort
von albaniakosova, 30

Hallo :) ich habe das selbe Problem mit meinem Sony xperia. Es kann vielleicht daran liegen, dass viele Apps die im Hintergrund laufen den CPU ausreitzen. Genauso wenn du dein Handy oft in der Hand hälst oder es auflädst. Sollte es wirklich zu warm werden, lade dir doch eine App herunter die deinen CPU etwas herunterkühlt. Ich härte Fall einschicken und Akku tauschen :)
Liebe Grüße

Antwort
von 2105Luffy, 28

Keine Sorge.
Das ist bei den neuen Smartphones ganz normal. Nur wenn das bei geringer Benutzung schnell warm wird, solltest du dein Handy prüfen lassen. Und wenn dich nur diese Wärme stört, kannst du einfah eine Hülle benutzen

Antwort
von CBA123ABC321, 23

Ich weiß nicht, ob das Normal ist, weil ich ein Ipad benutze. Wenn man lange herumstöbert, wird das Teil bestimmt auch warm und weiß nicht, was du als kurz ansiehst. Vielleicht kommt es dir nur kurz vor und du merkst gar nicht, wie die Zeit vergeht. So geht es mir immer und ich muss wegen kurz Tablet nutzen jeden Tag den Akku laden.

Antwort
von chummy21, 21

Das ist bei mir auch immer so ,ich denke also es ist ziemlich normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community