Frage von OtterJB2002, 85

Mein handy wird extrem heiß und verliert schnell Akku?

Hey mein Iphone 5s wird nach kurzer Zeit extrem Heiss und verliert 1-2% in der Minute. was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaylenno, 40

Schau mal in den Einstellungen unter Batterie (Siehe Bild). Was steht bei dir? Falls da zum Beispiel Facebook ganz oben auftaucht, würde ich es deinstallieren. Und falls da "home und Sperrbildschirm" ganz oben dabei ist, musst du mal deine ganzen Accounts (App Store, iCloud und Mail Accounts) löschen, neu starten und bei hinzufügen. 

Antwort
von ichbinich1972, 50

schließe doch mal alle Apps die im Hintergrund laufen, bzw Wlan und mobiles Internet ausschalten und dann mal gucken ob es besser wird. 

Kommentar von OtterJB2002 ,

Hab ich schon, doch hilft nicht!

Kommentar von ichbinich1972 ,

Okay dann würde ich sagen das der Akku im Eimer ist und ich würde mir einen neuen besorgen aber bitte nicht die, die man auf dem Flohmarkt kaufen kann sondern nur Original Akkus. Ich persönlich bin damit auch schon auf die Schnauzte geflogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community