Frage von Shin0, 769

Mein Handy will keine Videos wiedergeben?

Mein Handy (Samsung Galaxy young duos gt-s6312) will Videos die ich vom PC importiere nicht wiedergeben. Da steht nur " Nur Audio kann wiedergegeben werden". Ich mach auch immer mp4 Format. Ich such schon seit Wochen eine Lösung für's Problem...

Antwort
von playzocker22, 624

Das bedeutetdass das audio signal nicht vom handy wiedergegeben werden kann. Speicher die filme mal in nem anderen format ab

Antwort
von StoOleZz4ever, 668

Dann kann es möglicherweise sein, dass dein Handy (Mp4 Formate) Formate nicht unterstützt.

Versuche es mal mit dem Videoformat (3gp), das sollte klappen.

Kommentar von Shin0 ,

Ja, jetzt klappt es auch. Danke ^^

Kommentar von StoOleZz4ever ,

Gerne :)

Antwort
von harleyman, 524

Schau mal, was für Videoformate dein Handy überhaupt unterstützt. So wie es aussieht, will es offensichtlich kein mp4-Format. Es gibt aber noch andere Videoformate.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community