Frage von tiatiatis, 21

Mein Handy will keine Sachen im Internet herunterladen?

Es ist so ich habe ein Samsungs galaxy s4 und möchte mir tubemate herunterladen vielleicht kennt ihr das ja. Eigentlich weiß ich auch wie das geht man muss bei denn Einstellungen unbekannt Quellen herunterladen und das halt anmachen schön und gut habe ich gemacht aber wenn es dann anfängt herunterzuladen wird es immer abgebrochen und da steht dann ich zitiere : Installation blockiert Diese app kann potentielle schädliche Apps herunterladen. Wenn ich dann auf Detail gehe kommt das hier ich zitiere : selbst von du von dieser app oder dem app Entwichkler gehört hast ist es dennoch gefährlich eine app von einer nicht vertrauenswürdigen Quelle zu installieren. Kann mir bitte einer sagen wie ich das weg machen kann weil das komisch daran ist ja ich hatte die app schonmal auf meinem Handy.

schonmal DANKE!!! Ps: tut mir leid wegen denn Rechtschreibfehlern und denn vergessen Kommas musst mich beeilen.

Antwort
von Helfen2016, 16

Hast du eine Virensoftware am Handy die das blockieren könnte?

Kommentar von tiatiatis ,

ne eigentlich nicht ich habe schon alles anguckt in denn Einstellungen bei denn Apps aber da ist keine virensoftware.

Antwort
von Helfen2016, 10

Kurze Frage hinterher, hast du Android 6 drauf?

Kommentar von tiatiatis ,

Nein....

Kommentar von Helfen2016 ,

Funktioniert es mit einer anderen apk-Datei auch nicht? Ich vermute, dass Google hier die Installation blockiert.

Kommentar von tiatiatis ,

mmmhhh ich weiß gerade nicht so genau kannst du mir ganz kurz erklären was ich jetzt mal ausprobieren soll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community