Mein Handy will ich nicht Verbinden Da steht Kein Internet Zugang, keine anderen Netzwerke verfügbar was heißt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran das du die WLAN funktion nicht angeschaltet hast oder dass einfach absolut kein WLAN Netzwerk in der Nähe ist. Probier mal vor dem Router obs geht. Wenn nicht dann drück mal die wps Taste auf deinem Router. Wenn das nicht geht, drück mal manuell oder so und wähle als Sicherheit WPA2 aus und gib den Namen von Router genau ein. Dann noch das Passwort und dann sollte es gehen!

Wenn das dann immer noch nicht geht dann bist du einfach blöd oder ruf einfach mal beim Anbieter Support an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt, dass keine weiteren Netzwerke verfügbar sind... Liegt das Problem darin, dass du kein WLan hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung