Frage von Ueberzwerch, 23

Mein Handy Video wird nicht auf dem Computer abgespielt, welche Gründe kann das haben?

Mein Handy Video wird nicht auf dem Computer abgespielt, ich kann lediglich den Ton hören. Am Anfang wird noch ein Bild angezeigt, dann nur noch grau. Handy = Huawei Y360 Video = mpeg4 Player = VLC, MovieMaker, Lightworks Lightwork will es nicht importieren, weil es nur eine Fragerate von 16 hat. Wenn ich das Video mit Handbrake konvertiere funktioniert es auch nicht.

Hat jemand noch eine Idee, was ich versuchen könnet?

Antwort
von DRGSyt, 11

Dann kann ich dir für deinen PC den 'Freemake Video Converter' empfehlen! Der konvertiert dir jedes Format z.B. in ein gängiges MP4-Video, was danach überall abspielbar ist! :-) Benutze ihn selbst schon seit Ewigkeiten! :-)

Kommentar von Ueberzwerch ,

Vorsicht mit
'Freemake Video Converter': Es installiert adware und allen möglichen Blödsinn. Beim Konvertieren hängt es am Anfang und am Ende sein eigenes Branding an, was nur durch Bezahlen nicht angehängt wird. Wer so etwas nicht mag, sollte es besser nicht installieren.

Antwort
von RuedigerKaarst, 5

Eventuell fehlt ein Codec.
Versuchs mal mit Videolan.
www.videolan.org

Antwort
von Ueberzwerch, 9

Der 321 MPC-HC Player kann es abspielen, also muss es auch auf dem Computer convertierbar sein, ich versuche es mal mit dem
Freemake Video Converter'

Antwort
von Jan745, 12

Es kann sein das dein PC das Format des (Handy Videos) nicht abspielen kann daher empfehle ich dir auf deinem Handy eine App zu instalieren da reicht irgend eine App.Schreibste einfach Video Format Konverter !

Kommentar von Ueberzwerch ,

Wo bekomme ich so eine App?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten