Frage von qwertz3108, 82

Mein handy verliert so viel akku was kann da sein?

Hy mein handy verliert so viel akku was kann ich dagegen tun oder warum verliert er so viel?? Danke im vorraus

Antwort
von Charlybrown2802, 58

es kommt auch viel darauf an, ob dein Handy immer netz sucht, oder die Einstellungen, ob deine mail immer aktuallisiert werden sollen. stell es nachts auf flugzeugmodus, wenn du nicht erreichbar sein musst. watsapp muss dich doch auch nicht immer über eine neue Nachricht benachrichtigen, oder? Beleuchtung muss auch nur auf halb stehen

Antwort
von zarion, 60

Welches Handy? Wie alt ist es? Ist es noch der Original-Akku? Wenn nein, wurde wenigstens ein Akku aus dem Hersteller-Hause verwendet... 

Man kann zwar selbst dann nur spekulieren aber schon deutlich präziser als ohne diese Angaben.

Kommentar von qwertz3108 ,

samsunf galaxy s5 ca. 18 monate und es ist noch der original akku

Kommentar von zarion ,

Schau doch mal in den Einstellungen und da unter Akku, welches die größten Ressourcenfresser auf deinem Handy sind.

Antwort
von 2602Janine, 62

Es gibt gewisse Apps, die dein Akku enorm fressen. Schau mal nach, welche Apps du hast.

nicht viele

Kommentar von 2602Janine ,

Es geht nicht darum wie viele, sondern WELCHE

die die ich immer gehabt hab

Kommentar von 2602Janine ,

Oh man. Selbst wenn die vorher kein Akku gefressen haben, kann es aber sein, dass sie es jetzt tun. nach einem Update zum Beispiel

Antwort
von AtotheG, 46

Wow diese Masse an informationen ist ja gewaltig ... Vllt bist du einfach viel am handy, auf facebook oder sonst wo. Vllt laufen viele Apps im Hintergrund, vllt sucht das Handy ständig nach einer Verbindung ... Es kann so vieles sein.

Antwort
von langweiler3, 29

Gps ist vielleicht an

Kommentar von zarion ,

Ich glaube nicht, dass der GPS-Dienst in der Lage ist viel Akku zu verbrauchen!

Antwort
von Maxla2, 58

Nicht ständig am Handy sein und überflüssige Apps nicht benutzen

ich bin nicht ständig am handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten