Frage von michi53, 49

Mein Handy verbindet sich nicht mehr mit dem Bluetooth vom Auto Radio?

Mein Handy verbindet sich nicht mehr mit dem Bluetooth vom Autoradio habe ein iPhone 6 und habe es mit meinem alten iPhone 5s getestet da geht es reibungslos ich hatte mein iPhone 6 aber schon mal mit dem Radio verbunden und es hat auch alles geklappt aber jetzt aufeinmal will mein Radio nicht mehr mein iPhone 6 sagt immer das Gerät nicht angeschaltet wäre und so keine Verbindung aufbauen kann aber das Radio Istanbul und Bluetooth auch kann mir vlt jemand helfen wo es vlt dran liegt das es nicht mehr geht

Antwort
von netzy, 34

lösche im Radio das gespeicherte Verbindungsprofil bzw. alle Profile für die BT-Geräte und versuche es dann nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten