Frage von Fernandez47, 43

Mein Handy überhitz sich bei gutefrage APP?

Hallo, mein Handy überhitzt sich bei gutefrage APP wenn ich auch nur 10-20 min drin bin,bei anderen APP wie Whats App,Instagram,SnapChat und Facebook passiert das nicht,ist es nur bei mir so? Hat vlt jemand eine erklärung wieso es so ist.

Danke im Vorraus

Antwort
von Darkmalvet, 28

Hallo Fernandez47

Eigentlich ist dies ja eine Plattformfrage, da du aber über die App keine Persönliche Nachrichten empfangen kannst antworte ich dir mal so obwohl dies hier eine Plattformfrage ist.

Stell diese Frage bitte hier im Forum (siehe Link) unter dem Unterpunkt Technische Probleme erneut und gib dabei dein Handymodell an, damit der Support das an die Technik weiterleiten kann.

https://www.gutefrage.net/forum/technische-probleme-auf-gutefrage-net/1

Das Forum lässt sich am besten vom Computer aus bedienen

An sonsten die üblichen Tipps, versuch mal unnötige Apps auf deinem Handy zu löschen um die Prozessorauslastung zu senken

LG

Darkmalvet

Kommentar von Fernandez47 ,

lieben dank, wenn ich zuhause bin tue ich das.

Kommentar von Darkmalvet ,

Bittesehr, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

Und danke, dass du es im Forum erneut stellen willst, damit es an die Technik weitergeleitet werden kann, gib bitte noch die Android Version mit an die du auf deinem Handy hast.

PS: Wenn die App bei dir nicht gut läuft kannst du immernoch die mobile Webseite im Browser nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten