Frage von Emmi19, 47

Mein Handy stürzt ständig ab, was tun?

Als ich gestern mein Wiko Birdy gestartet habe, funktionierte Clash of Clans nicht mehr. Ich habe in verschiedenen Foren gesucht, alles ausprobiert, aber nichts hat funktioniert. Als ich heute das Handy gestartet habe, waren plötzlich alle Apps, widgets und Ordner von meinem Startbildschirm verschwunden. Ich habe alles wieder neu eingerichtet, aber dann hat es sich plötzlich aufgehängt. Ich habe es gesperrt und als ich es nach einer Weile wieder entsperren wollte, leuchteten lediglich die Menübuttons ganz unten auf doch der Bildschirm blieb schwarz. Giebt es vieleicht einen Weg, das Betriebssystem zu reparieren? Ein Hardreset will ich erst machen, wenn wirklich nichts anderes mehr geht.

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Draze, 39

Falls der Hardreset nichts bringt dann solltest du dein Smartphone flashen(Garantieverlust) meist ist Hard Reset nähmlich kein Problemlöser,ds HardReset nur DEINE Daten löscht.

Antwort
von Aalwissend, 34

Einmal Neustarten (Power-Reset).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten