Frage von FreshyBam, 51

Mein Handy stürzt dauernd ab, ist es kaputt ?

Hi! Mein Handy stürzt dauernd ab und lädt sehr langsam und ist schnell leer. Außerdem kommen die Anrufe nicht mehr bei mir an. Zwischendurch sind die Töne auch rauschig. Vielleicht wisst ihr ja was ich machen soll... Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 16

Flash ma ne neue Rom, scheinst ein unglückliches System Update erwiscvt zu haben.

Antwort
von xThePhantom, 26

Handy mal runtergefallen? überprüf mal denn speicher vlt ist der überlastet aber welches handy haste denn ? 

Kommentar von FreshyBam ,

Lumia 730... Ist nicht runtergefallen, Speicher hab letztens erst geleert. Der Bildschirm dreht sich auch nicht, was echt nicht gut ist bei Videos. Sperre dafür ist aus.

Kommentar von xThePhantom ,

ah ich habe das 630 dual sim, hatte ebenfalls so ein Problem hast du eine speicher karte drinne?

Kommentar von FreshyBam ,

ja.. Geht jetzt aber wieder❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten