Frage von Gacem746, 17

Mein Handy stoppt häufig?

Welch Gründe kösste es dafür geben und wie kann ich sie beheben, ausser Werkseinstellungen? Meine Android Kenntnisse sind gut, aber nicht sehr gut. Mein RAM und mein Speicher ist nicht voll (oder überfüllt), habe keinen Virus und keine technischen Schäden.

Antwort
von MatthiasHerz, 9

Wenn Dein Mobiltelefon zu häufig stoppt, während Du weiter willst, hast es sehr schlecht erzogen. Wahrscheinlich hast es zu sehr verwöhnt und warst bei Ausreißversuchen nicht konsequent genug.

Ich fürchte, das lässt sich nicht mehr beheben.

Dass keine Viren oder technische Fehler hast, spricht für Dich und eine regelmäßige Gesundheitsvor- und fürsorge, aber Dein Telefon könnte durchaus technische Fehler haben. Vielleicht ist die Bremse defekt und es stoppt deshalb immer wieder.

Antwort
von tide1109, 4

Hast du es gerootet oder hast du eine Custom Rom drauf?

Antwort
von sgt119, 10

Um welches Handy gehts überhaupt?

Kommentar von Gacem746 ,

SM-G920F

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community