Frage von reMasko, 44

Mein Handy startet sich immer neu?

Hallo mein Handy :Sony Xperia T . Startet sich nachdem ICH es regulär angeschaltet habe wieder an ind dann so weiter bis det Akku meistens leer ist . Deshalb komm ich nicht mal zur Pin-Eingabe.Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Razernutzer, 16

Das kann ein Virus oder ein Systemfehler sein ,wenn du bereit bist alles zu löschen um dein Handy zu reparieren guck dir das mal an ,aber nicht vergessen deine richtige Android Version runter zu laden!

Wenn es ein Virus ist geh in den "Sicheren Modus" und guck mal ob auf deinem Handy eine unbekannte  App ist die du nicht kennst (Das wird dann wahrscheinlich dein Virus sein !).(Wenn ist abstürtzt ist es schon mal kein Virus sondern dein Handy oder dein Akku vom Handy. Akkus kann man überall online kaufen)

Kommentar von reMasko ,

Das Hadndy kann ich ja wie gesagt nicht mehr richtig benutzen da ich nicht mal zur Pin-Eingabe komme:/

Kommentar von reMasko ,

*Handy

Antwort
von BobOtto, 29

Hast du ein Virus drauf?!

Kommentar von reMasko ,

hmm kann sein .Kann ich ja aber nicht überprüfen da ich es nicht mal bis zur Pin-Eingabe schaffe

Kommentar von BobOtto ,

Ok könnte auch ein Softwarefehler etc. sein schick es doch einfach mal ein zu Sony oder gehe das Fachgeschäft wo du es gekauft hast die schicken das für dich vlt ein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten