Frage von pustekuchen678, 921

Mein Handy startet nicht mehr was soll ich tun ?

Ich hab das Huawei GPlay mini. Gestern Abend ging es noch. Mein Akku war leer und es ist ausgegangen. Über Nacht hab ich dann auf geladen. Heute morgen wollte ich es anschalten und es geht nichts mehr. Ich kann den Power-Button so lange drücken wie ich will es geht nichts nur schwarzer Bildschirm. Den Akku kann man nicht entnehmen

Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen

Antwort
von AliasX, 826

Lies dir bitte das durch, das klärt dich über Garantie und Gewährleistung auf.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201310960

Kommentar von pustekuchen678 ,

Antwort
von AliasX, 771

Da du bei jedem Aufschrauben die Garantie verlierst, würde ich es zum Fachmann bringen. Apropos Garantie: Hast du die noch? 

ich hab das handy im internet gekauft und da war keine dabei : O

Kommentar von AliasX ,

Die gibt es, oder es gibt sie nicht, die muss nicht als Zettel dabei liegen. Wichtig ist, WO im Internet. Amazon? Oder ein anderer Händler? Wann? 

Ja hab das so n Zettel gefunden wo das alles drauf steht. Die Garantie gilt noch : ) Ja, hab es bei Amazon gekauft.

Schreibt man jetzt Amazon an ?Ich möchte halt kein neues gerät weil da noch Daten drauf sind die dann ja weg wären

Kommentar von AliasX ,

Es gibt dafür normalerweise ein Rücksendungsformular. Beim Kundendienst könntest du eventuell auch anfragen, sonst müssten fast alle Sachen auch auf der Website zu finden sein. Bezüglich Daten wäre es halt schlau, wenn du die regelmäßig gesichert hättest. Hattest du eine SD-Karte im Gerät? Man sollte möglichst viele der Daten darauf schreiben. Hast du deine Apps mit Accounts verknüpft, bzw. Spiele mit Google Play Games? 

Antwort
von Deimudda0100, 717

Mit dem PC anschließen und gucken ob Daten noch bearbeiten kann.:)Alles absichern und resetten. Lg

Das funktioniert nicht. ich kann hab auch schon probiert es nochmal aufzuladen aber da reagiert nichts :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten