Mein Handy spinnt und kriege es nicht aus oder die Website weg? Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuche den Homebutton und den Einschlatlnopf gleichzeitig zu drücken und zu halten.
Das Gerät sollte neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Handy hast du denn? :)

Und lass bitte die unnötigen Themen, Geister haben hier schließlich nichts verloren. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HundeFreundin12
19.10.2016, 21:41

Wenn mein Handy vom Geist besessen wäre?

0

Wäre schon HILFREICH, wenn jemand, der HOHE ANSPRÜCHE an die Antworten stellt, auch mal dazu schreibt, was für ein Handy!

Akku raus!?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku raus nehmen. Wenn das Akku fest eingebaut ist, Power Schalter lange gedrückt halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Batterie raus nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone Homebutton und An-/Aus Gedrückt.
Samsung Galaxy S1-S5 Akku raus.
S6-S7 weiß ich leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung