Frage von gurllliii333, 51

mein handy spinnt und das display geht an aber es lässt sich nicht bedienen und den akku kann man bei mir nich rausnehmen?

handy spinnt

Antwort
von FragFragii, 36

Sowas regt mich immer sehr auf da ich immer sehr oft schnell tippe bleibt es hängen und bedient nicht mehr ..  Ich schalte es aus und putze den Display .. das nützt auch..

Wenn du eine Hartplastik hülle hast kann es auch daran liegen keine Ahnung warum aber war bei mir so obwohl mein Handy neu war :)

Antwort
von Syckn3ss, 41

Steht zwar keine Frage da aber ich gehe einfach davon aus dass du ne Lösung brauchst: wenn du deine Garantie noch hast geh zum Verkäufer, lass es vom Handyreparatur service reparieren oder kauf dir ein neues. Mehr kann man da ned machen. Stell dich beim 2. Punkt aber auf hohe Kosten ein, da kannste eigtl gleich n neues kaufen.

Antwort
von KeksKing26, 40

Bist du sicher, dass man den Akku nicht rausnehmen kann?

  • Ans Ladekabel hängen
  • Verkäufer fragen

LG, Keks

Antwort
von Kukopana, 32

War bei mir auch mal so.
Lass es einfach eine weile liegen dann funktioniert es wieder. Jedoch kann es sein (war bei mir zumindest so) , dass es irgendwann garnicht mehr geht. Also sichere deine Daten auf einem Stick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten