Frage von GrogerMinza, 67

Mein Handy spinnt total rumm, ich kann nicht mehr entsperren etc?

hallo, ich habe mein handy vor ca ner stunde angemacht und plötzlich kam dieses fenster wo Heute|Mitteilung steht, also das wenn man von oben nach unten auf dem handy streicht. Es geht nicht mehr weg und komplett ausmachen kann ich mein handy auch nicht mehr, weil dieses "Fenster" darüber ist und ich aufm Sperrbildschirm nicht mehr zugreifen kann, über Itunes habe ich es auch schon probiert aber genauso hoffnungslos Kennt sich da wer aus, wenn ja bitte helfen! Es ist ein Iphone 4s mit der IOS version 9.1 oder 9.2

Antwort
von Nataliecool, 38

Drücke standby und  Home 10 Sekunden lang und dann schaltet dein Handy ganz aus dann kanst du es wider einschalten. Viel Glück!

Antwort
von BackPfanne, 65

Die älteres IPhones vertragen sich nicht wirklich mit dem neueres IOS Versionen, daran liegt es höchstwahrscheinlich. ^^ Einfach nichtmehr IOS updaten. :D

Antwort
von timo1211, 52

Vielleicht hilft dir das ja

https://www.youtube.com/watch?list=PLawmedZFdBYLGJjkMuggSvSuyPdzX19lD&v=TDIg...

Und denk immer dran: Hast du kein iPhone, dann hast du ein vernünftiges Smartphone

Kommentar von GrogerMinza ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten