Mein Handy spinnt Samsung Galaxy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist bei mir auch so habe auch S5 Neo seit Anfang Feb und ist bei mir auch aber ist denk ich ein Fehler von denen ich hab derzeit noch keine Lösung gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, drück *#0*# und dann öffnet sich ein fenster klicke dann auf subkey da kannste ausprobieren ob dein knopf noch funktioniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulimausiT
03.04.2016, 10:47

Hä was soll ich drücken? An sich geht der Knopf ja, nur halt beim zweiten mal..

0
Kommentar von FLUPSCHI
03.04.2016, 10:55

er mein Das Service modus die Kombination musst du in der Tastatur eingeben bei Anrufe is dAs Grune symbol da kannst du Touch und Farbe usw testen das meint er hehe

0
Kommentar von JulimausiT
03.04.2016, 11:10

Achso 😁

0
Kommentar von FLUPSCHI
03.04.2016, 11:12

:)

0

Es gibt kein Samsung Galaxy 5s Neo. Wenn schon dann ein Samsung Galaxy S5 Neo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulimausiT
03.04.2016, 10:58

Oh ja da hab ich mich verschreiben😀 Danke!

0
Kommentar von JulimausiT
03.04.2016, 10:58

verschrieben *

0
Kommentar von aNNo14
03.04.2016, 12:04

Kein Problem😉

0

Krass blöd
Geh zur Reparatur, kann ich nur Vorschlagen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?