Frage von xZashTrueLovex, 81

Mein Handy spinnt rum... was soll ich tun?

Hallo alle miteinander :) Seit Sonntag meint mein geliebtes Samsung Galaxy Grand Prime es könnte mich einfach mal so ärgern, in dem es einfach rumzickt. Dies zeigt sich auch bei bestimmten Apps. Instagram treibt mich hierbei am meisten zur Weißglut. Jedes Mal wenn ich die App öffne reagiert sie nach ein paar Sekunden nicht mehr. Manchmal hängt auch das komplette Handy und ich muss den Akku rausnehmen und wieder reinmachen.. Oder bei Facebook kommt einfach nur ein schwarzer Bildschirm.. während ask.fm einfach mal nach dem öffnen gleich abstürzt.. Doch es gibt auch Anwendungen wie WhatsApp die noch normal funktionieren.. Dann mal abgesehen von den Apps bei der Option die Software auf Updates überprüfen zu lassen, kann sie so oft wie ich will darauf tippen (die fläche reagiert auch) aber es passiert einfah nichts.. ist auch das gleiche wie wenn ich den Geräteadministrator deaktivieren will.. die Fläche "Deaktivieren" reagiert zwar auf mein Tippen aber es macht nichts.. Ich habe mein Handy heute auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann ging alles wieder vorläufig jetzt ist wieder alles so wie oben beschrieben und ich in echt am verzweifeln.. Neuinstallation bei den Apps bringt nichts.. das Problem taucht wieder auf.. auch das Neu starten bringt nichts... Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll.. Am liebsten würde ich das Handy gegen die Wand klatschen..

Antwort
von bananarama2000, 64

Also ich hätte es schon lange gegen die Wand geklatscht. Geh halt mal zu einem Reparatur Service für Handys, der kann dir dann vielleicht mehr sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten