Frage von Essess, 26

mein handy spinnt, i phone 5?

Mein handy hat gestern alle fotos einfach so gelöscht... ohne das ich etwas gemacht habe.. war bei fotos.. ging das gerät aus und als es wieder an ging waren alle fotos weg... die zum glück wiederhergestellt wurden.. also das dauerte etwas..es hat die von selberhergestellt.. als alle wieder da waren ging es wieder aus und an und die fotos waren wieder weg.. kamen aber nach und nach wieder.. da stand dann unter den alben wiederherstellung.. das ging vier mal so.. nun sind die fotos da.. aber mein handy verlangt andauernt passworteingabe für mails, apple-id, icloud sogar wlan... da kommt nicht passwort falsch sondern einfach passworteingabe erforderlich..habe mein iphone zweimal neugestartet und bei beidem kam das fenster Hello.. halt das was beim reseten kommt mit aktivieren etc... habe auch keine garantie mehr drauf und kann deshalb nicht zum apple shop. vielen dank schonmal.. bin dankbar für jede hilfe

Antwort
von JohnnyAppleseed, 12

Sehr seltsam. Wenn die Garantie aber erst gerade ein Monat drüber ist, könnte es dennoch klappen. Einfach mal anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten