Frage von EliasF99, 63

Mein Handy spinnt beim Laden, woran kann das liegen?

Hallo zusammen. Ich besitze ein iPhone 5s und bin relativ zufrieden damit. Allerdings besteht seit kurzer Zeit ein Problem beim Laden. Das Gerät macht dann was es will und das nervt schon ein wenig. Das selbe Problem habe ich mit einem Android Handy. Und es liegt nicht am Kabel oder Stecker. Das Problem besteht nur bei mir zuhause. Ich habe festgestellt dass wenn ich meinen Router und das Modem vom Strom trenne, das Handy am Strom wieder bedienbar wird. Hoffe ihr könnt mir Helfen. LG :)

Antwort
von POKEMONGOzocker, 45

steck doch mal bei einer anderen steckdose an bei dir zuhause. Lustigerweise hatte ich das selbe problem, an einer steckdose ladet es einfach nicht. Finde ich echt komischwar aber bei mir so

Kommentar von EliasF99 ,

Ja das habe ich schon versucht leider ist es an jeder Steckdose so. Und das handy lädt, lässt sich aber schlecht bedienen. Trozdem danke für deine Schnelle Antwort. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community