Frage von RedShawty, 25

Warum spackt mein Handy (iPhone5)?

Also.. Ich war ganz normal im Internet. Danach war ich auf meiner Galerie, plötzlich ging mein Handy aus. Ich habe es wieder angemacht, und dann hat es sich von selbst wieder ausgeschaltet. Während das iPhone ja hochlädt, sieht man dieses Apple zeichen, genau in dem Moment ging es halt wieder aus. Ich habe oft versucht wieder mein Handy anzumachen. Es geht nicht :( ich habe auch Benachrichtigungen bekommen, dass mein Speicherplatz voll wäre, könnte es daran liegen? Bitte antwortet so schnell wie möglich, ich kann ohne mein' Handy nicht leben :D

Antwort
von Trucker510, 25

Halte mal Homebutton und aus/an Knopf 10 sec gedrückt. Dann startet es in recovery Modus. Dann starte es normal neu. Dann müsste es klappen

Kommentar von RedShawty ,

Habe ich gemacht, es ging wieder aus :(

Kommentar von Trucker510 ,

Dann weiß ich leider nicht weiter. Häng es mal ans Ladekabel und probiere später nochmal. Es kann auch sein dass es sich ausgeschaltet hat um ein überhitzen zu vermeiden. Viel Glück

Antwort
von IOSProfi, 11

Homebutton mit powerbutton 10Sekunden gedrückt halten deine iPhone wird erfolgreich neugestartet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten