Frage von ProblemKevin, 37

Mein Handy schließt Anwendungen wie PlayStore, Browser, Whatsapp usw. von selbst, kann mir jemand Helfen?

Habe letztens ein Handy (LG P880) bekommen, natürlich gebraucht. Es war aber eine E-Mail Adresse drauf die nicht weg geht. Und wen ich etwas öffne schließt es sich nach ein paar Sekunden wieder. Es taucht auch immer eine Fehlermeldung auf (Prozess android.process.acore unerwartet beendet oder Playstore wurde unerwartet beendet). kann auch keine Spiele spieln oder Ins Internet gehn es schliest alles wieder.Habe schon versucht auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Hat aber nicht funktioniert, und ich kann auch keinen Hard Reset durchführen.

Antwort
von illerchillerYT, 27

Du musst eine neue ROM flashen. Informier dich dazu im Internet

Kommentar von illerchillerYT ,

alter dein Name 😂😂😂😂

Antwort
von ProblemKevin, 27

Okey, Danke für die schnelle antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten