Ich hab jetzt nun seit 2 Jahren ein Motorola V3. Als ich letztens einen Anruf bekommen hab udn ich mein handy aufklappen wollte hat es sich slebst abgeschaltet. Das heißt der Bildschirm war auf einmal schwarz. ( das akku war voll!) Das selbe passiert auch wenn ich mein handy zuklappe oder eine sms bekomme! warum? is mein handy zu alt?

Shcik es doch mal zur Reperatur, scheint ein Akkuf defekt oder ähnlcihes zu sein!
Da hast Du ein sehr intelligentes Handy.
akumu am 3. Mai 2009 13:36 hahahaha. xDD.

Es könnte sein das dein Handy kurz vor einem Display schaden steht. Oder die Kontakte der Drähte zum Di´splay gehen kaput.

meist ist das der Akku, und die kontackte zum aku. wie lange hält den der akku noch? bei einer akulaufzeit von ner stunde oder weniger ist wohl nen neuer fällig.
wenn ich nicht telefoniere oder sms schreibe, dann so vllt 3-4 tage. wenn ich dann mal kurz telefonier dann hält es nur 1-2 tage
lenabeyer am 4. Mai 2009 13:06 ok, das sollte ja noch ok sein. dann weiß ich es auch nicht. eventuel hat es noch eine kleine zweite babyzelle, (im handy) die ausgewechselt werden sollte. aber dafür kenne ich dein handy zu wenig
schick es wikrlich zur reperatur! bei mir war es genau so! die haben es dan repariert, hat nochmal nicht geklappt dann nochmal repariert, und dann ging es! ich war froh! jetzt aber traurig weil ich es veloren habe :(

das handy habe ich auch...
hat bei mir von zeit zur zeit auch spinner... >w<.
ich würde an deiner stelle mal in dieser zentrale oder so anrufen und nachfragen.
es kann sein das der akku nich richtig hält was eigentlich meistens der fall is is dir das handy denn schonmal runtergefallen? wenn ja wie oft?
ich hab immer aufgepasst. ist mir noch NIE runtergefallen
das kostet mich dann geld weil es schon über die garantie ist...dann kann ich mir gleich nen neues kaufen
neues Akku kaufen oder bekannten fragen und mit seinem Akku teste(nur wenn er das selbe Handy hat wie du)