Frage von rimchaabo, 21

Mein handy schaltet sich irgendwie nicht ein & mit itunes hab ichs auch schon versucht, was soll ich jetzt tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 5

Hallo rimchaabo,

es ist möglich, dass das Handy tiefenentladen ist. Dann kann es sein, dass es sich nicht einschalten lässt. Du solltest das Handy zuerst eine Weile an die Ladestation hängen. Anschließend solltest Du versuchen das Handy im Wartungsmodus zu starten. Du schließt das iPhone vorher an Deinen PC an und rückst Du den Ein/Aus-Schalter für etwa zehn Sekunden. Dann lässt Du diese beiden Knöpfe los und drückst den Home-Button etwa zehn Sekunden. Dann startest Du iTunes. Das Programm sollte erkennen, dass ein iPhone im Wartungsmodus angeschlossen wurde. Du kannst das iPhone dann wiederherstellen und anschließend ganz normal benutzen.

Bekommst Du von iTunes wieder die Meldung, dass der Aktivierungsserver nicht verfügbar ist, dann solltest Du zuerst gucken, ob Deine Internetverbindung eventuelle Probleme haben könnte und diese gegebenenfalls beheben. Ist die Verbindung gut, kann es auch an einer veralteten iTunes-Version liegen. Aktualisiere iTunes und starte die ganze Prozedur noch einmal. Ist der Aktivierungsserver noch immer nicht zu erreichen, überprüfe Deinen Virenschutz und Deine Firewall. Beides kann dafür sorgen, dass aus Sicherheitsgründen keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Besonders die Firewall ist hier immer wieder ein Hindernis. Diese musst Du gegebenenfalls für den Wiederherstellungsprozess deaktivieren.

Bringt Dich keine dieser Tipps weiter, solltest Du das Handy zu einem Apple-Store bringen und Dein Problem schildern. Da es noch neu ist, sollten für Dich keine Kosten entstehen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir ein schönes Wochenende.

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von KRABBENFISCH, 16

10 Sekunden lang auf dem Ein- und Ausschaltknopf drücken, das hilft bei vielen.

Kommentar von klaramobil123 ,

mach das nicht da wird alles gelöscht

Antwort
von lschiller, 10

Auf Home und ausschaltknopf gleichzeitig drücken

Kommentar von rimchaabo ,

Hab ich auch dchon versucht, da mein handy neu ist muss ich es ja erstmal aktivieren 

Aber da steht das es nicht geht da der aktivierungs server nicht verfügbar ist und ichs mit itunes versuchen soll, aber es klappt nicht & jz bekomm ich mein handy nicht an

Bin echt ratlos

Kommentar von klaramobil123 ,

ne da wird alles gelöscht mach das nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten