Frage von tomnckn, 23

Mein Handy schaltet sich immer an und wieder aus?

Ich habe mein Handy gestern Abend wie immer aufgeladen während ich geschlafen hab. Am nächsten Morgen war mein Handy komischerweise sehr warm und ausgeschaltet. Als ich das dann versucht habe anzuschalten komme ich immer nur bis zum Sperrbildschirm und dann geht es wieder aus ohne das ich etwas drücken kann... Ich habe ein Galaxy S6 Edge also kann ich leider keine Akkus rausnehmen. Auf dem Gerät sind sehr wichtige Dinge und ich kann mir nicht leisten das jetzt einzuschicken und die Daten zu verlieren. Hilfe!

Antwort
von oskar40, 14

Ich würde versuchen, die Daten per USB-Kabel auf den PC zu sichern, mit dem Windows-Explorer - das Smartphone wird dann wie ein "dummer" Dattenspeicher behandelt, wie ein USB-Stick oder externe Festplatte.

Antwort
von tomnckn, 9

Für alle die das gleiche Problem haben könnten: Habe es selber durch Zufall geschafft! Einfach während der kurzen Zeit, in der das Handy an ist gleichzeitig den An Knopf und die Lautstärkewippe gedrückt halten. Danke trotzdem an die Antworten :)

Antwort
von zweitaKTMotor, 9

schon mit aus und wieder anschalten versucht ?

Kommentar von tomnckn ,

Witzig...

Kommentar von zweitaKTMotor ,

sorry musste sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community