Frage von MetinKaptan, 58

Mein Handy (Samsung S3) Bleibt manchmal komplett hängen sodass ich mit einer Tasten-Kombi mein Handy ausschalten muss. WAS TUN?

Mein Handy (Samsung S3) friert Komplett ein und ich muss es durch einer Tasten-Kombi ausschalten. Was kann ich tuhen. Ich habe schon sehr viele drauf gelöscht und brauche ein Rat.

Antwort
von FeLiXfRaGeN, 14

Power- Knopf und Leiser- Taste lange gleichzeitig drücken, dann blinken normalerweise erstmal deine beiden Tasten neben dem Home- Knopf und dann fährt es herunter. Wenn du mehrmals diesen Fehler hast kannst du auch versuchen den cm 13 oder andere cyanogenmods drauf zu spielen (Anleitung bei YouTube, wie beim s 4 mini, das ist am besten erklärt). Viel Glück😉

Antwort
von Eviii1303, 31

Ich hab auch ein s3 und das schon über ein Jahr und das Problem ist noch nie aufgetaucht...eventuell überhitzung oder so?

Kommentar von MetinKaptan ,

Weiß nicht ob es daran liegen kann

Kommentar von Eviii1303 ,

Es kommt vielleicht drauf an, ob du ununterbrochen am Handy bist, oder deinem Handy (und deinen Augen) auch mal Pausen gönnst..

Kommentar von Bockwurstboy ,

Was hier wieder für ne sche*ße geschrieben wird

Antwort
von fitforfunx, 30

Dein handy ist schon alt die garantie ist abgelaufen da ist es normal dass die batterie kaputt geht das handy anfängt zu spinnen.

Kommentar von MetinKaptan ,

Meinst du es liegt an der Batterie ?

Kommentar von fitforfunx ,

Am handy selbst.Das wurde extra so gemacht dass nach der garantie das handy sich selbst' kaputt macht damit die menschen neue modelle kaufen.
Bin aber kein spezialist.

Kommentar von Eviii1303 ,

Aber bei mir läuft alles noch gut und habs jetzt schon über ein Jahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten