Mein Handy (Samsung S3) Bleibt manchmal komplett hängen sodass ich mit einer Tasten-Kombi mein Handy ausschalten muss. WAS TUN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Power- Knopf und Leiser- Taste lange gleichzeitig drücken, dann blinken normalerweise erstmal deine beiden Tasten neben dem Home- Knopf und dann fährt es herunter. Wenn du mehrmals diesen Fehler hast kannst du auch versuchen den cm 13 oder andere cyanogenmods drauf zu spielen (Anleitung bei YouTube, wie beim s 4 mini, das ist am besten erklärt). Viel Glück😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mitm Speicher zu tun
Einfach zu alt und alte Android Version
Am besten IPhone kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eviii1303
03.02.2016, 22:42

Diese Probleme gibt es selbst bei IPhone ;)

Teuer ist nicht gleich besser.

0
Kommentar von Bockwurstboy
03.02.2016, 22:47

Ein IPhone 4 S ist den aktuellen Anforderungen immer noch gewachsen wobei man anmerken muss dass IOS einen wesentlichen Teil dazu beigetragen hat

0

Ich hab auch ein s3 und das schon über ein Jahr und das Problem ist noch nie aufgetaucht...eventuell überhitzung oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetinKaptan
02.02.2016, 01:07

Weiß nicht ob es daran liegen kann

0
Kommentar von Bockwurstboy
02.02.2016, 01:21

Was hier wieder für ne sche*ße geschrieben wird

0

Was möchtest Du wissen?