Frage von Anitsirk1985, 37

mein handy samsung galaxy s4 zoom kann mit windows 10 über bluetooth nicht kommunizieren?

Hallo, wie ihr schon der frage entnehmen konnt kann ich mit meinem handy auf mein laptop per bluetooth nix übertragen. Bevor ich windows 10 installiert habe, hat alle ohne probleme funktioniert und ich konnte bilder , videos von meinem handy über bluetooth auf mein laptop schicken. Seit dem ich windows 10 habe, kann ich es nicht. Das schreibt immer wieder dass dies nicht kommuniziert werden kann. Obwohl, wenn ich vom laptop aus per bluetooth was auf mein handy schicke, dann funktioniert das problemlos! Ich habe schon auf dem laptop alles auf den neusten stand gebracht und auch mein handy entfernt und wieder hinzugefügt und das gleiche hab ich auch beim handy gemacht laptop gelöscht bzw entkoppelt und dann wieder hinzugefügt trotzdem kann das nicht kommuniziert werden! wer kennt das problem?

Bitte um Hilfe!

LG Kristina

Antwort
von joeysfalsa, 22

Vieleicht mal Windows 10 passende Bluetooth Treiber für dein Laptop suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten