Frage von Diddlina, 26

Mein Handy (Samsung Galaxy S3 Neo) geht nicht an. Was kann ich tun?

Genau genommen zeigt es nur noch einen leuchtenden mittelblauen Bildschirm. Und ich hab schon alles versucht (Akku raus, Simkarte raus, SD Karte raus) aber es macht keinen Unterschied. Ich habe sogar versucht einen Hard Reset zu machen, aber wenn ich die dafür vorgesehenen Knöpfe drücke, springt nur wieder der blaue Bildschirm an. Ich bin verzweifelt. Was kann so etwas verursachen? Und wie kann ich mein Handy retten?

Antwort
von illerchillerYT, 11

Ausmachen (eventuell auch Akku raus und wieder rein) und (gleichzeitig!) lauter, home und powerbutton halten. Wähle dann reboot. Wenns nix bringt, dann wiederhol das ganze und wähle factory reset (Datenverlust!)

Antwort
von MrQue, 17

Evtl. Power - und Sleepbutton gleichzeitig gedrückt halten ...? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community