Frage von pancakes14, 28

Mein Handy Samsung galaxy s3 funktioniert nicht mehr....?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy s3 was sowieso schon total gespinnt hat... Das heißt wenn es ausgegangen ist weil es kein Akku mehr hatte und ich dann das Ladegerät angeschlossen habe,hatte es aufeinander über 50% Akku. ... Und heute ist es wieder so gewesen aber es geht einfach nicht mehr an.... Hat vielleicht jemand eine Idee... Es funktioniert einfach nicht es kommt zwar dieses samsung galaxy s 3 startbild und dann bleibt es die ganze zeit stehen bei samsung wenn da so ein blaues licht hinter ist... Vielleicht wisst ihr was ich meine... Es ist auch schon älter als 2 jahre denkt ihr es ist sodass wie ein Chip in dem Handy das es mehr als 2 jahre nicht hält?

Antwort
von moinfynn, 28

Akku kaputt kauf dir einen neuen (nicht bei Amazon sind da nur fake)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten