Frage von MSPManga1200, 26

Mein Handy (Samsung Galaxy S2) lädt nicht richtig auf, was tun?

Hallo!

Ich habe ein S2 (GT I9100) und es lädt nicht richtig auf.

Problembeschreibung: Wenn da auf dem Startbildschirm ''Geladen'' (100%) steht und ich den Stecker vom Handy herausziehe, steht da dann entweder ''Ladegerät anschließen'' (10-15% Akku) oder ein Fenster mit ''Akku extrem schwach'' (3-5% Akku).

Was soll ich tun? Brauche ich ein neues Handy oder kann ich es zur Reparatur schicken?

Viele Grüße

MSPManga1200

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fertigsuppe0815, 14

Ist ein defekter Akku.

Das Problem ist, dass du kaum noch gute Original Akkus bekommen wirst, selbst die bei Amazon und Ebay Angebotenen "Original"-Akkus sind zum größten Teil fälschungen. Da kam mal ein größerer Bericht drüber, ist wirklich so.

Kommentar von MSPManga1200 ,

Und wo bekomme ich dann einen richtigen Original Akku her? 

Antwort
von Blabber1999, 16

Entweder du kaufst dir mal ein neues Handy oder du brauchst ein neuen Akku ich hatte das gleiche Problem mit einem S4 mini und als ich ein neuen Akku hatte, hat alles wie funktioniert.

Kommentar von MSPManga1200 ,

Was denn jetzt von beiden? Einen neuen Akku hat er schon.

Kommentar von Blabber1999 ,

Dann kauf dir mal ein neues Handy 

Kommentar von MSPManga1200 ,

Nein, danke. Nicht sehr hilfreich, sorry ;// Trotzdem danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community