Frage von 09September1893, 20

Mein Handy (Samsung Galaxy s 4 mini ) ist kaputt?

Also ich hab mir grad die BSBZ App (App von unserer Schule) runtergeladen. Als ich sie dann geöffnet hab hieß es BSBZ App angehalten Ich hab auf OK gedrückt und alles war wieder normal ich habs dann auf Standby gestellt, kann jz aber nichts mehr machen... da ist oben (da wo immer die Benachrichtigungen angezeigt werden) ein schwarzer streifen, der sonst nicht da ist. Ich kann nichts mehr machen und als ich versucht habe anzurufen kam das ist die Mailbox von...

Mittlerweile kommt nur schwarz und halt oben wo vorher nur schwarz war sind jz wieder die Anzeien also Akku, Zeit und so... Wenn ihr jz schreibt Akku raus dann kann ich das nicht machen, weil die Taste kaputt ist...

 

PS jetzt funktioniert Pop up von whatsapp wieder aber mehr immer noch nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 13

Schalte dein Handy aus (notfalls mit akkuentnahme). Dann Akku rein und lauter , home , und powerbutton gedrückt halten.

Kommentar von illerchillerYT ,

wenn das reboot now nicht klappt, musst du einen hard reset durchführen

Antwort
von Fragerekord, 20

Hi. Auf jeden Fall das Handy zurücksetzen. Unter einstellungen findest du das. Oder du suchst dir einen Spezialisten aus, der es auf verschiedene Weisen repariert. Wenn das nicht funktioniert, bitte schick das handy an Samsung zurück.

Kommentar von 09September1893 ,

Ich würd es gern zurücksetzen, das hab ich mir auch gedacht aber ich kann nichts machen, da das Touch nicht reagiert aber trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community