Frage von lovju1, 11

Mein Handy Samsung Galaxy Alpha geht immer aus und an wisst ihr wie man das reparierern kann? Wenn ja bitte in den kommentaren schreiben ist sehr nett?

Bin froh wenn ihr es wisst und es schreibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Potterhead03, 6

Ladekabel anschließen und in die Steckdoese stecken ;)

Kommentar von roteblume122 ,

haha beste Antwort

Antwort
von lovju1, 6

Ja aber das geht net wen ich den Ladwkabel anschlisse dan geht es an und wenn ich das Ladekabel weg mache geht es aus! Hast du vlt auch eine anderen lösung:/:)