Frage von cocololo123456, 169

Mein handy Samsung A3 hat sich gerade komplett aufgehangen (standbild) es geht nix mehr was nun?

ich habe am mein handy so gespielt und dann komm einfach ein standbild es geht wirklich nix mehr ich hatte das schonmal da sind wir zum handy laden gegeanngen und de hat das dann wieder hinbekommen der sagte das es so ein tasten code gibt das sich das handy neustartet aber ich weiss den nicht und ich würde gerne jetzt wieder dort hin aber weil es sehr spät ist und ich morgen schule habe geht das nicht weiss jemand den code oder was mann dagegen machen kann??(mein handy kann mann nicht den akku rausmachen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handyversteher, 126

Hey,

Versuch mal einen Hard Reset.

Lauter Wippe - Home Button - Power Button gleichzeitig gedrückt halten bis das Handy vibriert und neu startet.

Wenn das nicht funktioniert kannst du mit Samsung Kontakt aufnehmen. In der Regel schickst du das Smartphone dann weg und bekommst es in einer Woche wieder.

MfG

Kommentar von Handyversteher ,

Danke dir für den Stern :)

Antwort
von KyloRen16, 107

10 Sekunden den Ein-/Aus-Schalter gedrückt halten, dann sollte sich das Gerät neustarten.
Wenn das nicht hilft, kannst du es mit folgender Tastenkombination reseten:
Ein-/Aus-Schalter + Volumen up + Home-Taste (8 Sekunden)
LG

Antwort
von lutsches99, 85

ca. 15 sekunden den An Knopf drücken

Antwort
von Joshi2855, 94

Also beim s6 Edge geht das angeblich indem man Ein/Ausschalt und Lautstärke nach unten gleichzeitig Drückt. Habs aber bis jetzt nicht nicht gebraucht, aber das soll wohl helfen das es einfach einen neustart macht, fals gar nichts mehr geht.

Kommentar von cocololo123456 ,

Hat gekappt,Danke =) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten