Mein Handy rooten (Galaxy S5 mini)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Tipp: Du klickst 7x auf die Seriennummer in der Geräteinfo und die Entwickleroptionen werden freigeschaltet.Dort aktivierst du bitte die OEM-Entsperrung.
Seit Android 5.1 gibt es nähmlich die FRP - Lock die dein Handy nur mit flashen wieder heile kriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMastermind
04.04.2016, 13:08

Okay, danke. Entwickleroptionen sind schon freigeschaltet ;3 ich such mal n bisschen mehr drüber im Internet, danke ;*

0
Kommentar von Draze
04.04.2016, 13:42

Gerne

0

Es gibt auch root methoden, dass der Knox Counter nicht auslöst. Wenn er ein mal ausgelöst hat, ist die Garantie weg. Der Private modus wird dann nicht mehr funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMastermind
04.04.2016, 13:07

Es gab irgendwann mal ne Methoden um eben den zurück zu setzen, aber weiß da halt nicht früher, nur dass das einige Android Versionen alt ist ;/

Gibt es für mein Handy so ne root Methode oder kannst du mir drüber sagen? Denke mal das basiert auf ner Lücke in Android die ich vermutlich nicht habe. Hieß die Towelroot oder so? Dachte das würde nicht mehr gehen?

0
Kommentar von lutsches99
04.04.2016, 15:09

den counter kannst du nicht mehr zurücksetzen das ging früher mit triangle away. Beim s5 mini ist mir leider nicht bekannt, es zu rooten ohne den counter zu erhöhen. Beim s5 geht es.

0